Safe Hotels Protocol
Paradise Village beach resort in Rhodes

Eine einmalige Mittelmeer oase

Eine einmalige Mittelmeer oase

Unser 4-Sterne-Hotel Paradise Village ist eine einmalige Mittelmeer-Oase und befindet sich nur wenige Minuten vom historischen Zentrum der Stadt Rhodos entfernt. Die Hotelanlage ist nach einem architektonischen Stil mit niedrigen Dächern erbaut, was die Aussicht auf das Meer maximiert. Darüber hinaus ist die Anlage von kristallklarem Wasser der Ägäis umgeben und bietet einen wunderschönen Panoramablick.

Das Paradise Village Hotel ist ein kleines mediterranes Stück Eden, das sowohl Paare, welche sich nach einem romantischen Ort sehnen, willkommen heißt, als auch Familien, die dem stressigen Alltag entfliehen wollen. Es bietet einen perfekten Inselurlaub an. Im Paradise Village Hotel, welches von Luxus und Komfort geprägt ist, werden Sie Entspannung und Begeisterung erleben.

Elegante Zimmer mit herrlichem Blick aufs Meer und mit Gemeinschaftsswimmingpool für all diejenigen, die das Wasser buchstäblich vor der Tür haben möchten. Die köstliche, kosmopolitische Küche deckt eine breite Palette gastronomischer Vorlieben und kommt selbst den Bedürfnissen unserer jüngeren Gäste nach. Es werden viele Aktivitäten angeboren, welche Spaß, Entspannung und Aufregung bieten und Ihnen ein positiven Gefühl schenken.

Dienstleistungen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und einmalige Leistungen in einer bezaubernden Ortschaft auf der Insel Rhodos, sind die Haupteigenschaften, welche dazu führen, die einfachen Freuden des Lebens im Paradise Village Hotel zu genießen.

_paradise-village-beach-resort-outdoor_resized Paradise Village beach resort in Rhodes __mg_7244_mosconi_resized _aldemar rhodes0207_resized
Paradise Village Fact Sheet 2021 DE
BOOK NOW & SAVE HOTEL & FLIGHT

Safe Hotels Protocol
Paradise Village Rhodes beach resort in Kallithea

Α sensational seaside Mediterranean oasis

Α sensational seaside Mediterranean oasis

Our 4 star hotel in Rhodes, Paradise Village Beach Resort, is a sensational seaside Mediterranean oasis, located only a few minutes from the historical town of Rhodes. Built in a low-rise architectural style that maximizes the sea vistas, it is also surrounded by the crystalline waters of the Aegean sea, offering spectacular, panoramic views.

Welcoming both couples seeking a romantic retreat and families wanting to get away from the pace of daily life, Paradise Village is a little Mediterranean Eden, making it the perfect island getaway. Defined by luxury and comfort, Paradise Village is where you’ll experience both relaxation and excitement.

Elegant rooms with magnificent sea views and sharing pools for those want the water’s coolness literally at their feet. Delightful, cosmopolitan cuisine and beyond cover a wide range of gastronomic preferences including our younger guests. Many activities to try out, some fun, some soothing and some thrilling, to keep you positively engaged in living in the moment.

Personally designed services and wonderful facilities in a fantastic location in Rhodes island are the key ingredients to enjoying life’s simple pleasures here at Paradise Village Hotel.

_paradise-village-beach-resort-outdoor_resized Paradise Village Rhodes beach resort in Kallithea __mg_7244_mosconi_resized _aldemar rhodes0207_resized
Paradise Village Fact Sheet 2021 EN
BOOK NOW & SAVE HOTEL & FLIGHT